Zum Hauptinhalt springen

kfd Ochtendung überreicht Spende an Westerwälder Clowndoktoren

Die Arbeit der ehrenamtlichen Westerwälder Clowndoktoren wird weiter gefestigt. Die Spende der kfd Ochtendung in Höhe von 1.700 Euro trägt wesentlich dazu bei die wertvolle Arbeit unserer ehrenamtlich Aktiven zu erhalten.

In Vertretung für die die Gemeinschaft der Westerwälder Clowndoktoren nahmen Dr. Winni Pooh,Dr. Molli Lakrizze und Koko Kuschel die großzügige Spende entgegen und freuten sich riesig über das Geschenk. Die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle, bei der die Initiative der Clowndoktoren angesiedelt ist, sagt herzlich „dankeschön“. 

Frau Schäfer, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit in der kfd Ochtendung, lud die Clowns am vergangenen Mittwoch zu einem Kennenlernen und Überreichen der Spende ein.

Jährlich organisieren die Katholische Frauengemeinschaft Ochtendung das Event „Advent im Park“ mit Unterstützung der Gemeinde und vieler ehrenamtlich Helfender. Mit dem Verkauf der leckeren selbstgemachten Marmeladen, der herrlichen Torten, Kaffee und Socken, gekoppelt mit einem gemütlichen Beisammensein, fand ein rundum gelungener Adventsnachmittag statt. Mit viel Arbeit, vor, während und nach diesem Tag, wurde diese namenhafte Spende zusammengetragen. Dieses Geld kommt nun durch die ehrenamtliche Initiative der Westerwälder Clowndoktoren den Kindern und Senioren bei ihren Lachvisiten zugute und wird noch einige Herzen vor Freude springen lassen.

Zurück