Zum Hauptinhalt springen

Ehrenamtliche Westerwälder Clowndoktoren der WeKISS besuchen RLP-Tag in Bad Ems

Die ehrenamtlichen Westerwälder Clowndoktoren, Dr. Winni Pooh und Dr. Nuli Bambi zauberten im Rahmen des Rheinland-Pfalz- Tag kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Ihre Späße teilten sie auch mit unserer Ministerpräsidentin Frau Malu Dreyer und Herrn Minister Alexander Schweitzer anlässlich eines Besuchs der Selbsthilfemeile. Unser hoher Besuch und die Besuchenden des RLP Tag haten viel Spaß.

An dem Clowndoktoren-Stand gab es viele bunte Luftballons, Handpuppen und Seifenblasen zu entdecken. Neben Luftballontiere knoten und Zaubertricks bestaunen, wurde über die ehrenamtliche Arbeit der Westerwälder Clowndoktoren informiert und die Tätigkeitsfelder aufgezeigt. Die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Westerwälder Clowndoktoren wurde durchweg mit großer Dankbarkeit und viel Anerkennung gelobt.

Zurück