Zum Hauptinhalt springen

Heimatverein Filsen e.V. erfreut die Westerwälder Clowndoktoren mit einer Spende

Erfolgreiche Weihnachtsmarktaktion mit gutem Zweck

Der Heimatverein Filsen e.V. hatte am 04.12.2022 einen weihnachtlichen Kunst- und Handwerkermarkt organisiert deren Erlös an wohltätige Zwecke verteilt werden sollte. Die Westerwälder Clowndoktoren haben diese Aktion unterstützt und den Markt besucht. Dabei erfreuten sie die kleinen und großen Besucher*innen des Marktes mit ihren Späßen und durften sogar mit dem Feuerwehrauto "anrücken". 

Im Nachgang kam jetzt noch eine freudige Überraschung. Die Westerwälder Clowndoktoren haben aus der Gesamtsumme des Erlöses ebenfalls eine Spende in Höhe von 1500,- Euro erhalten, die nun dankbar und freudestrahlend von unserer Clowndoktorin Dr. Molli Lakrizze (alias Ute Hildebrandt) übergeben durch Herrn Thorsten White (Vorstand Heimatverein Filsen) für die Ehrenamtsinitiative in Empfang genommen wurde. 

Zurück