Zum Hauptinhalt springen

"Fresh up your clown"

Unsere Westerwälder Clowndoktoren besuchten einen Auffrischungsworkshop dank der Else Schütz Stiftung GmbH

 

Vor Kurzem besuchten unsere ehrenamtlichen Westerwälder Clowndoktoren einen lehr- und abwechslungsreichen Workshop mit Anne Schwede vom Humorkolleg Paderborn. Unter dem Motto „Fresh up your clown“ gab es zahlreiche Übungen, die zur Auffrischung des gemeinsamen Clownsspiel beitrugen.

Nach einer längeren „Durststrecke“ durch die Pandemie können die Clowndoktoren jetzt wieder bei vielen Einsätzen durchstarten und freuen sich über die neu gewonnene Spielenergie.

Mit einem herzlichen Dankeschön wenden sich die ehrenamtlichen Westerwälder Clowndoktoren dabei an die Else Schütz Stiftung GmbH in Montabaur. Die Stiftung unterstützt in diesem Jahr die vierteilige Fortbildungsreihe der Clowndoktoren, zu der dieser erste Workshop gehörte. Dank der großzügigen Spende der Stiftung konnte sogar eine Theaterkulisse angeschafft werden, welche bei dem Wochenende erstmalig aufgebaut wurde und zum Einsatz kam.

Wer Interesse am Mitwirken bei den ehrenamtlichen Westerwälder Clowndoktoren hat, kann sich gerne unter der E-Mailadresse clowndoktoren@wekiss.de oder unter der Telefonnummer 0 26 63/9 15 39 12 an das Clowndoktorenbüro der WeKISS I DER PARITÄTISCHE in Westerburg wenden.

 

Zurück