Zum Hauptinhalt springen

Verdopplungsaktion der Spendenplattform "WirWunder"

Die Sparkasse Westerwald-Sieg startet auf Ihrer Spendenplattform " WirWunder Westerwald-Sieg " eine Verdoppelungsaktion für viele tolle Projekte in unserer Region. Unser Projekt "Ein Lächeln verschenken - Ehrenamtliche Westerwälder Clowndoktoren" ist auch mit dabei! Die Verdoppelungsaktion läuft von Freitag, 08. April 2022, 09:00 Uhr bis Dienstag, 12. April 2022, 23:59 Uhr und die Sparkasse gibt zu allen Einzelspenden (bis zu 100,00 €) nochmal den gleichen Betrag dazu. Insgesamt stellt die Sparkasse Westerwald-Sieg dafür wundervolle 20.000,00 € zur Verfügung. Also macht mit und verbreitet die Nachricht bei allen Freunden und Bekannten. Wir freuen uns über jede Spende, die uns weiter hilft mit unseren Aktionen und Besuchen Freude zu verbreiten. Auch über diese Verdopplungsaktion hinaus, kann jetzt auf dieser Spendenplattform für uns gespendet werden.

 

Hier der Link: www.betterplace.org/p107701 

 

Auf unserer Homepage kann jetzt auch direkt über einen Spendenbutton, der sich auf jeder Seite rechts unten in der Ecke befindet, auf die Spendenplattform gespendet werden.

 

Zurück